Theatergruppe


„Wir verwenden einen Spiegel, um unser Gesicht zu sehen. Wir brauchen Kunst, um unsere Seele zu sehen.“ B. Shaw

Die Theatergruppe nimmt ihre Arbeit wieder auf und sucht neue Mitspieler*innen. Unter der Leitung von Olga Holm und Monika Luksch finden die Proben jeden Mittwoch von 16 bis 18 Uhr in den Seminarräumen der Helene-Lange-Straße 1 statt.  

Wir begeben uns auf Spurensuche der Komödie. Dafür steigen wir ab in die Unterwelt der Antike und eifern im Wettstreit mit Shakespeare um den Thron.  

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter, Geschichten und szenische Abenteuer. Schauspielerfahrung ist nicht erforderlich, die kannst du mit uns sammeln und vertiefen.  Komm einfach vorbei oder melde dich an unter 0176-34798328 oder 0157-58242990.

Event Timeslots

Mittwoch
-
Start ab 04.10.2023 in der Helene-Lange-Str. 1
Matthias Güttler